Kindermund    zurück zurück zur Übersicht

Was Kinder alles wissen...

Smilie Wie entscheidet man, wen man heiratet?
Man muss jemanden finden, der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne Fußball hast, muss sie auch mögen, dass du gerne Fußball hast und dann die Chips und das Bier bringen.
Smilie Was machen Leute bei einem Rendezvous?
Beim ersten Rendezvous sagen sie sich interessante Lügen, dadurch sind sie dann bereit, ein zweites Rendezvous zu haben.
Smilie Was machen Leute bei einem Rendezvous?
Die Rendezvous sind da, um sich zu amüsieren, und die Leute sollten diese Gelegenheit nutzen, um sich besser kennen zu lernen. Sogar die Jungs haben irgendetwas Interessantes zu sagen, wenn man ihnen lange genug zuhört.
Smilie Was würdest du machen, wenn dein erstes Rendezvous verpatzt war?
Ich würde nach Hause gehen und so tun, als wäre ich tot. Und dann würde ich die Zeitungen anrufen und eine Todesanzeige abdrucken lassen.
Smilie Ist es besser ledig oder verheiratet zu sein?
Ich weiß nicht, was besser ist, aber ich würde nie mit meiner Frau Liebe machen. Ich möchte nicht, dass sie fett wird.
Smilie Ist es besser ledig oder verheiratet zu sein?
Für die Mädchen ist es besser, ledig zu bleiben. Aber die Jungs brauchen jemanden zum Putzen...